Glamour für die Küche

Packshot Fashion Edition Packshot Fashion Edition
Berlin Berlin

Nur für kurze Zeit
Fünf exklusive Rollendesigns von Star-Designer

Zewa Wisch&Weg ist nicht nur ein smarter Helfer bei vielen Missgeschicken. Ab sofort sind die Rollen auch ein überaus stilvoller Einrichtungsgegenstand. Farbenfrohe Modeillustrationen – sogenannte Figurinen – geben der neuen Zewa Wisch&Weg Fashion Edition jetzt einen besonders eleganten und modischen Look. Glamour pur!

Die Teilnahme an unserem  Design-Contest für die 6er und 12er Packungen von Zewa Wisch&Weg Rollen war überwältigend. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Kreativität und ihren Einfallsreichtum. Die Jury rund um Marcel Ostertag hat persönlich die 2.500 eingereichten Layouts bewertet und einen Gewinner festgelegt.

Zewa gratuliert herzlich Florian Geyer, der mit seinem Design „Flamingo Jungle“ begeistern konnte. Das farbenfrohe Layout regt zu guter Laune an und ist ein Hingucker in jeder Küche.

Wir freuen uns Ihnen hier das Gewinner-Design präsentieren zu können, das ab dem 1. April 2016 im Handel erhältlich ist.

Zewa Wisch&Weg Fun Designs 2x72 Blatt
Zewa Wisch&Weg Fun Designs 6x45 Blatt
Zewa Wisch&Weg Fun Designs 12x45 Blatt
Unsere Erde - Unsere Zukunft